Villa Berggarten

Die Ferienvilla


Erholung und Entspannung,

in einer alten herrschaftlichen Villa


Liebe Besucher, Gäste und Freunde,

herzlich Willkommen auf der Seite Villa-Berggarten


Die Villa-Berggarten ist ein Haus wie es vor 100 Jahren für wohlhabende Bürger üblich war.

Treppenhaus

Im Erdgeschoss empfing man seine Gäste, im ersten Stock wohnten die Herrschaften und im Dachgeschoss gab es Zimmer für das Gesinde.

Seit 2015 bieten wir Ihnen komfortable Ferienwohnungen in jedem der drei Stockwerke.

Das Erdgeschoß und der 1. Stock sind im Stil der alten Zeit eingerichtet.

Die Villa hat ausschließlich Ferienwohnungen.

Selbstverständlich ist es auch möglich die gesamte Villa zu mieten, falls es der Belegungskalender zulässt. In diesem Falle bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme.


Fühlen Sie den Geist der Jahrhundertwende,

ohne auf die Annehmlichkeiten der modernen Welt verzichten zu müssen.


Wanderweg bei der Ruppertsklamm

Urlaubstipps und News finden Sie unter "Die Region & Links" auf unserer Homepage. 


Da uns unablässig etwas einfällt, was Ihren Aufenthalt angenehmer macht, unterliegt das Haus und Grundstück einem ständigen Wandel.


Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt und gute Erholung.


Herzlichst

Beate und Alexander Arlt


 

 

 

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Tony Schirmer
29.08.2017 15:42:42
Einfach traumhaft schön!

Wir haben ein Familientreffen über ein längeres Wochenende in der Villa Berggarten durchgeführt und waren einfach nur begeistert!
Der nette Empfang, die Ausstattung der einzelnen Wohnungen, die Außenanlage und die unproblematische Übergabe, so wie die Gegend waren und sind einfach klasse!
Wir können es einfach jeden empfehlen, egal ob mit der ganzen Familie oder als Paar, hier seine freie Zeit in traumhafter Kulisse zu verbringen!
Es waren alle von uns begeistert und es besteht schon jetzt die Lust auf ein erneutes Treffen in ihrem Hause!
Vielen Dank!
Remon de Goey
14.08.2017 18:26:02
Hallo,

Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt. Es hat uns sehr gut gefallen! Alles Top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bei nächster Gelegenheit kommen wir gerne wieder.

MfG,

Remon und Jorg aus Holland
Renate Munk
24.05.2016 16:37:18
Wir waren mit der ganzen Familie (Bruder, Schwester, Kinder, Enkel) in der Villa und hatten eine wunderschöne Zeit. Das Haus eignet sich bestens zu solchen Familientreffen, jeder hat in den großzügigen Wohnungen sein Rückzugsgebiet, aber alle passen unten an den großen Tisch, einfach toll! Die Wohnungen, das Haus, der Garten, alles ist mit viel Liebe ein- und hergerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei nächster Gelegenheit gern wiederkommen.
Susanne Heinold
11.05.2016 07:03:33
Hallo
Wir waren das erste mal in dieser Region von Rheinland Pfalz und waren begeistert! Dazu hat auch das tolle Wetter,wir waren von Himmelfahrt,5.5.-8.5.16 unterwegs,aber vor allem unser tolles Feriendomizil! Wir waren zu siebt,und haben uns das ganze Haus geteilt! Luxus pur😉!Alles super sauber und gepflegt.Im 1.Stock ein Luxusbad mit "goldenen" Armaturen und alles stilvoll und liebevoll eingerichtet!
Wir waren sicher nicht das letzte mal hier!😃
Herzliche Grüße!
Petra Schmitz
08.11.2015 13:13:09
Hallo,danke für dir schönen Tage bei super Wetter in eurem Haus!haben uns vom ersten Tag an, wohl gefühlt;-) alles vorhanden was man so braucht.hat uns sehr gefallen und unserem Hund auch.
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Karte